Fandom

Karneval Wiki

Hitsuji

53Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hitsuji.png

Hitsuji (羊 Hitsuji) Sind die "schwarze Schafe", die als Abwehrsystem für das zweite Schiff dienen. Hohe Funktionalität ist versichert, sie erledigen alles an täglichen Aufgaben, um für Sicherheit zu sorgen.

Aussehen Bearbeiten

Hierbei handelt es sich um dunkelgrau Schafe mit cremig weißer Wolle, die Capes in Pflaumentönen mit hellem Magenta an der Front tragen. Sie tragen eine pinke Schleife unter einer blauen Brosche mit gelb cremigen Perlen. Sie tragen einen pflaumfarbigen Hut mit zwei sich kreuzenden Saiten aus grauen Perlen, geschmückt durch eine magentafarbene Brosche, die von grauen Perlen umgeben ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sie sind sehr gehorsam und befolgen die Regeln oder Anweisungen, die ihnen gegeben werden. Sie sind auch sehr streng, wenn es um das geht, was rund um das Schiff passiert.

Fähigkeiten Bearbeiten

Wie die bei den Kaninchen, den Usagi, ist das wahre Ausmaß ihrer Macht nicht bekannt. Aber wir wissen, dass sie über Sicherheitsprogramme verfügen und sich um die Überwachung der Hallen kümmern. Sie verhindern, dass unbefugte Personen das Schiff betreten/verlassen und stellen sicher, dass die Hallen geschützt bleiben.

Sie regeln auch Spiele und helfen sauber und organisieren die Schiffe. Ihre Hörner erweitern und greifen Menschen, und wenn sie in Kontakt mit einem varuga kommen, einen anderen Modus aktivieren sie und töten die varuga. Sie versuchen auch Menschen glücklich zu machen. In einem ihrer Modi, wachen sie zum Opfer von Gewalt. (Für den Fall, Yogis, smashing ihn auf den Boden) In einem anderen Modus zu kitzeln sie die Person (Nai) wach. Sie können Daten sehr schnell mit anderen und mit den Hasen zu übertragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki