Fandom

Karneval Wiki

Usagi

53Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Usagi.png

Usagi (兎 Usagi) sind die weiße Kaninchen des ersten Schiffs, die als Abwehrsystem dienen.

Aussehen Bearbeiten

Sie sind weiße, flauschige Kaninchen mit einem fuchsia farbenen Zylinder, auf dem eine leicht zerknittert Schärpe und zwei Perlenketten, die ein "X" bilden, sitzen. Geschmückt ist das ganze mit einem rosafarbenen Herz. Ihr Umhand ist in der Farbe des Hutes, allerdings ist die Frontseite lavendelfarben. Der Umhang ist zusätzlich mit einer ebenfalls lavendelfarbenen Brosche geschmückt, die von blauen Perlen umgeben ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ihre Persönlichkeit wechselt mit dem Modus, in dem sie sich gerade befinden. Wenn sie Varuga begegnen, bilden sie Waffen und schneiden die Varuga gnadenlos auseinander. Aus irgendeinem Grund helfen sie gerne Nai, um dafür ihr Fell gebürstet zu kriegen.

Beziehungen Bearbeiten

Hitsuji und Usagi sind sich sehr ähnlich. Obwohl Hitsuji Schäfchen häufiger zu sehen sind, dienen sie beide zur Sicherheit der Schiffe und kommunizieren miteinander. Sie sollen dafür sorgen, dass Circus ein sicherer Ort bleibt und dienen zum Schutz der Menschen. Sie versuchen auch, die Menschen glücklich zu halten. Dabei hilft ihnen ein eingebautes Programm, das menschliches Glück erkennen kann.

Aufgaben Bearbeiten

Das wahre Ausmaß an Fähigkeiten der Usagis ist unbekannt. So weit wir wissen, können sie Schweißen, um Dinge zu reparieren und kämpfen. Wir wissen auch, dass sie verschiedene Modi haben und zur Durchsetzung von Sicherheit zusammen mit den Hitsuji arbeiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki